Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
Hallu!! >.<

Ich bin grad voll gut drauf! Morgen schreiben wia unsan ketzten test und ich bekomm ne digi-cam und wir fahrn auf ski-freizeit^^ sind das tolle nachrichten oda sind das tolle nachrichten??!

Das war´s dann auch... Ich mach hier noch nen Uppi rein und das was dann auch schon... Naja!

Bis dann!

Und nochmal:

Ich feru mich UNHEIMLICH über GB einträge!! Das is für mich wie nikolaus, weihnachten,ostern und mein geburtstag auf einem tag! Ein eifaches "Hallo" is schon toll!

Eure

Beggy

10.12.07 16:24


Der Nikolaus war da....

Huhu!

Ich bin... gut drauf gewesen jetz aba wida scheiße drauf.. zum Glück hat sich das mit meinen Freunden geklärt^^ Also war ich gestern und vorgestern( ~> Reiten)gut drauf aber wegen streit mit meinem "Vater" gehts mia jetz wida scheiße..... aber ich hab tolle Freunde die mich trösten! Und ich tröste zurück (gel lina und tina? Das wird wida!) Ich hab euch alle voll liep! Was würde ich bloß ohne euch machen??!

Nikolaus war klasse! Ich hab jetz Ashley Tisdales Album "Headstrong" Ich kann´s nua jedem empfehlen!  Is einfach nur der Hamma!

Moreg reiten^^ Schon um 11 Uhr da und ein ganzer Tag im Stall *was gibt es schöneres* dann mach ich mein Schnuggelchen zurecht... sie wird zu nem richitigen Weihnachtspferd gemacht = ) Ich freu mich schon soooo dolle!!

Beggy

7.12.07 18:39


Ein Tag der schlimmer ga nich werden kann....

Oh je.... Ich will jetz nich alles erzählen weil das würde euch

1. langweilen und

2. wahrscheinlích langweilen....

Aber eines muss ich los werden: Ich bin echt entäuscht von einigen "freunden" Ich sag auch jetz mal ganz direkt wer: Vi, Lina, Lena(sie weiß welche gemeint is) und diese falschen schlangen von D. und S.!! Immoment hasse ich euch alle!! Ich bin enttäuscht von allen Ich mein... ich dachte wir wären in einigen fällen wenigstens freunde.... Die einzig RICHTIG gescheiten Freunden sind Bekka (ich hab dich so hamma doll lieb... mit dir kann ich jeden kampf kämpfen und gewinnen!) Und Michi die immer zu mir hält! Bei allen anderen bin ich mir ja nich mea so sicher ob sie wirklich meine Freunde sind.... Michi, Bekka? Ihr seid meine mega stützen! Ohne euch könnte und wollte ich nich mehr leben!

 

Eure vom Leben enttäuschte

Becci

4.12.07 14:06


Im Ashley und Vaness-Wahn

Huhu!

Ich bin momentan voll im HSM bzw. Ashley Tisdale und Vanessa hudgens wahn!! Die sind sau geil!! Ich hab auch ein sau geiles lied von Ashley (suddenly) zu meinen "balladen" (rechts bei Music) getan! Ist super-geil!! Müsst mal anschauen!! Ich BRAUCHE das album von Ashley!! Lina hat mir das Album von Vanessa geliehn und das is auch sau geil!! Meine Lieblingslieder sind Drive und Afraid (und alle anderen!xD) Wunderschön gesungen!^^

Und nochwas: kann mir jemand helfen??! Ich krieg das mit den links für meine Musik-vids nich hin das sich da n´ neues fenster öffnet und wie kann ich die "verpacken" ??HILFE!! Kann mir jemand helfen? Das wäer toll!! Danke schonmal!

Beggy

19.11.07 13:03


ich weiß ja nich ob i-wer sich meine site anschaut weil ich mein... ich lad hier ja eh nur uniteressanten mist von mir ab..... Naja. Reiten war diese woche nich sooo toll wie sonst immer weil ich mit ronja i-wie nich gesdcheit klaarkomm was scheiße is... wir reiten unsere quadrillie jetz zu musik... meine "große liebe (ich sag jetz liba mal schwärmerei)" is jetz wirklich ENDGÜLTIG vorbei!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Es hat diese woche das erste mal geschneit! =) Das is toll!^^ Naja...

Ciaoii!

Beggy

16.11.07 13:52


>>>kein Betreff<<<< = D

Bonjour,Hello,Salut,Hi und Hallo!!

Heute hatte ich reiten! ^^ War sau klasse! Auch wenn ich i-wie lieber Ritana als Ronja reiten würde bei der Quadrillie... Naja...Aber eins nachm anderen! Unsere Reitlehrerin hat uns gefragt ob wir nich an der Weihnachtsfeier ne Quadrillie reiten wollen (Sowas wie "tanzen" da reitet man mit nem Partner...) Ich fands von anfang an klasse und jetz Proben wir fleißig.. Heute hat´s recht gut geklappt aber am anfang hieß es das ich Nico reiten soll also hab ich ihn fertig gemacht, dann sollte ich aber doch Ronja reiten und dann sollte ich auf Ritana. Aber nach 2mal proben sollte ich dann auf Ronja weil unsere Reitlehrerin halt sehen wollte wie es besser klappt... Ronja is mir das letzte mal nur weggerannt aber dieses mal hats eindeutig besser mit uns geklappt......Und weil Julia halt echt nich so gut mit der ronja klar gekommen is... hab ich halt gemeint sie kann das pferd nehmen was sie möchte (mal wida typisch ich...) klar hat sie sich für ritana entschieden. Ich werf ihr das jetz nich vor weil ich halt auch gesagt hatte sie soll entscheiden... Selbst schuld sag ich da nur! Ich mein Ronja is schon schnuckilig aber so klein und Ponyhaft eben. Ich fühl so bissl "runtagesetzt" obwohl sie wirklich (ohne jetz i-wie angegebn zu wollen!!) etwas schwerer zu reiten ist.

Naja. Jetz bin ich i-wie depri und wütend auf alles und jeden! Aber diese Woche hab ich noch Streitschlichter und da drauf freu ich mich voll!

Aber wir scchreiben nächste Woche 3 tests die Woche drauf auch nomma 3 dann nomma 3 dann erstma keine und dann am NIKOLAUS-tag den Mathe-test... -.- und dann noch englisch...Also noch insgesamt 11 Tests dann fahren wir aba in Ski-freizeit=) und dann is Weihnachten!

Ich weiß das is eine zumutng das alles zu lesen!

Aber müsst ihr auch nich ;-)

Becci/Beggy/Bekka naja ich halt =) (by Vivi xD)

7.11.07 17:47


~Überschriften sind blöd~

Hallo!

Joa... Ich weiß schon etwas länge nichmeha gerschrieben....Also Herbstferien waren cool... Schule hat wida nagefangen... Ich hab ein "kaputtes Knie" und muss jetz Franze-Vokabeln schreiben weil wir morgen wahrscheinlich schon wida nen Voki-Test schreibn... (am 3. Schultag!!!) Naja... Morgen hab  ich reiten! ^^ Freu ich mich schon sau drauf! joa... sonst....Es is A*sch-kalt und ganzschön windig... Jetz weiß ich warum ich den sommer und den Frühling liba mag....

Dann mal Tschüssi!

 

23.10.07 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de