Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer

Huhu!

Ich mach nur nen kurzen Eintrag... ProWo war i-wie nich sooo toll.... Egal! War trotzdem lustig! Endlich Ferien! Vermiss aba meine tollen Mädels voll! ^^

War gestern in Mannheim! War Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt.. Wollt mir eigentlich das tolle pinke Pali-Tuch kaufen was ich gesehen hatte aber....Es war nich mehr da = ( !!! Jetz hab ich eins in rot aber wir gehn heute nomma gucken nach nem pinken!

Das was´

Becci

8.10.07 13:38


Hallihallöchen!

Bin jetz wida daheim! Bekka hat mit in Mannheim übernachtet! ^^ War voll lustig! Bin aba jetz voll müde!!Naja.. proWo is auch recht lustig aba das Stück was wir spielen is echt lahm.... na Egal!

Tschaui!

Becci

29.9.07 16:09


Ich...mal wida! <3

Ich mach nur nen kurzen Eintrag weil ich echt mal ganz dringend auf´s Klo muss aber mein Bruder das Bad blckiert (eine halbe Stunde schon!! ~> da heißt es imma frauen würden imma lange brauchen -.-) und ich bin halt zu faul um ruta zu gehen... nunja... Morgen reiten! *mich ganz doll freu* Und übermorgen fängt die Projektwoche an! ;-) Von 8-20-12.00!! Das is ja soooo toll! Und vielleicht kann Bekka mit nach Mannheim und dort mit im Wohnwagen übernachten! ^^ Das wäre ja soooo toll! Ich bin grade voll mega happy! *in mich rein lächel*

Jo! Dann mal bis ...dann! xD

Becci

25.9.07 20:39


3 monate...

Heute ist der 24.9.07 und in drei MONATEN ist Weihnachten... es ist nicht mehr allzu lang aber ich finde, da wir noch nich mal Halloween hatten, es ein wenig übertrieben jetzt schon Zimtsterne, Lebkuchen, .... zu verkaufen... -.- das nimmt doch die ganze Weihnachts-vorfreude!! Meine Eltern sind wida daheim! ^^ Haacchhh ich hab sie ja sooooo lieb! = ) Sie sind die besten! Und meine kleine Schwester.... ^^ Sie hat gerade wida eine "Wein-Phase" aber heute in der schule hat sie mir vor Gabi gesagt das ich die beste große Schwester der Welt wäre!! ich hab sie zum erdrücken lieb! (Hab sie da dann auch ganz dolle geknuddelt!!) Und mein Bruder ist eben mein Bruder ^^ Da wir Zwillinge sind xD  ist das manchmal recht lustig! Aber er hilft immer ganz doll mit! toll!

So.. kleiner Gefühlsausbruch... ^^

Projektwoche: Am Donnerstag geht´s los... Bin im Orchester obwohl ich eigentlich in dieses Ernährung-Fitness-und nochwas... wollte um meinen Lebenstil ein wenig gesünder zu gestallten... Naja... Orchester is aber doch recht lustig... denk ich ;-).

Dieses Jahr gehts in Ski-freizeit... *mich riesig drauf freu* Ich kann zwar kein Ski fahren aber dazu lernen kann man ja imma was! Obwohl ich mir nich ganz sicher bin ob schnee wirklich mein Element is.... Ach so nebenbei: Miene Ma meint das Chucks jetzt zu kalt wären(was ja auch irgendwo stimmt... -.-) Aber ich hab welche mit Futter gesehen! Die könnte ich in der Ski-Freizeit anziehen und sie sind ROSA!!!!!!!!!!!!!!

jup.

Das was´

Beggy

24.9.07 18:09


Ich mal wida! (wer sonst??)

Joooo.... wir ham heute Französisch geschrieben... oh mein gott ich hatte so dermaßen schiss!!! Aber: es war i-wie leichter als erwartet!! Ich bin voll happy und hoffe das bleibt auch noch länga so (gleich mehr zu meiner Gefühlsachterbahn!) Ich hoffe es wird ne 2! Ich weiß... man soll die Ansprüche nich zu hoch stellen,sonst wird amn enttäuscht aber... ich will ne zwei und ich hab das Gefühl ich haätte sie auch verdient!!

Gefühlsachterbahn: Kennt ihr das??? Ihr seid unglaublich happy und auf einmal: wwwuuuummm, ihr könntet nurnoch heulen!!! So geht es mir immoment! -.- Aber ich hab momentan eine happy phase! ^^

Ich

12.9.07 19:19


Okeee....

Gut ich war sau scheiße drauf!!! Noch mal Sry!!  ABER ein gutes hatte es jetzt doch: Ich habe mein Zimmer derbst auf vorderman gebracht... ich meine wir wohnen jetzt schon 6 Monate hier und ich mein i-wie is das ja doch keine sooolange Zeit aber ich hatte mir eigentlich vorgenimmen immer ordentlich zu bleiben aber.... man konnte nich mea richtig hier durchlaufen! ^^ Aber ich kann ja ma n´ paar Bilder von meinem aufgeräumten UND ordentlichen Zimma machen! ;-) Muss nur dieses blöde USB-Kabel finden.... -.-

UND:

ich habe es endlich!! The best damn Thing von Avril!! Aber es war für ein Album mit 13 tracks echt teuer.... 18,95€!!!!!!!!!!!! Aber ich hab´s!! Und es ist toll!!

Jup! Bis dann mal...

Becci

8.9.07 17:54


P.S.: Sry wegen den gemeinen Ausdrücken!!!!!!
6.9.07 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de