Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
>>>kein Betreff<<<< = D

Bonjour,Hello,Salut,Hi und Hallo!!

Heute hatte ich reiten! ^^ War sau klasse! Auch wenn ich i-wie lieber Ritana als Ronja reiten würde bei der Quadrillie... Naja...Aber eins nachm anderen! Unsere Reitlehrerin hat uns gefragt ob wir nich an der Weihnachtsfeier ne Quadrillie reiten wollen (Sowas wie "tanzen" da reitet man mit nem Partner...) Ich fands von anfang an klasse und jetz Proben wir fleißig.. Heute hat´s recht gut geklappt aber am anfang hieß es das ich Nico reiten soll also hab ich ihn fertig gemacht, dann sollte ich aber doch Ronja reiten und dann sollte ich auf Ritana. Aber nach 2mal proben sollte ich dann auf Ronja weil unsere Reitlehrerin halt sehen wollte wie es besser klappt... Ronja is mir das letzte mal nur weggerannt aber dieses mal hats eindeutig besser mit uns geklappt......Und weil Julia halt echt nich so gut mit der ronja klar gekommen is... hab ich halt gemeint sie kann das pferd nehmen was sie möchte (mal wida typisch ich...) klar hat sie sich für ritana entschieden. Ich werf ihr das jetz nich vor weil ich halt auch gesagt hatte sie soll entscheiden... Selbst schuld sag ich da nur! Ich mein Ronja is schon schnuckilig aber so klein und Ponyhaft eben. Ich fühl so bissl "runtagesetzt" obwohl sie wirklich (ohne jetz i-wie angegebn zu wollen!!) etwas schwerer zu reiten ist.

Naja. Jetz bin ich i-wie depri und wütend auf alles und jeden! Aber diese Woche hab ich noch Streitschlichter und da drauf freu ich mich voll!

Aber wir scchreiben nächste Woche 3 tests die Woche drauf auch nomma 3 dann nomma 3 dann erstma keine und dann am NIKOLAUS-tag den Mathe-test... -.- und dann noch englisch...Also noch insgesamt 11 Tests dann fahren wir aba in Ski-freizeit=) und dann is Weihnachten!

Ich weiß das is eine zumutng das alles zu lesen!

Aber müsst ihr auch nich ;-)

Becci/Beggy/Bekka naja ich halt =) (by Vivi xD)

7.11.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de