Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
Ein Tag der schlimmer ga nich werden kann....

Oh je.... Ich will jetz nich alles erzählen weil das würde euch

1. langweilen und

2. wahrscheinlích langweilen....

Aber eines muss ich los werden: Ich bin echt entäuscht von einigen "freunden" Ich sag auch jetz mal ganz direkt wer: Vi, Lina, Lena(sie weiß welche gemeint is) und diese falschen schlangen von D. und S.!! Immoment hasse ich euch alle!! Ich bin enttäuscht von allen Ich mein... ich dachte wir wären in einigen fällen wenigstens freunde.... Die einzig RICHTIG gescheiten Freunden sind Bekka (ich hab dich so hamma doll lieb... mit dir kann ich jeden kampf kämpfen und gewinnen!) Und Michi die immer zu mir hält! Bei allen anderen bin ich mir ja nich mea so sicher ob sie wirklich meine Freunde sind.... Michi, Bekka? Ihr seid meine mega stützen! Ohne euch könnte und wollte ich nich mehr leben!

 

Eure vom Leben enttäuschte

Becci

4.12.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de