Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
Der Nikolaus war da....

Huhu!

Ich bin... gut drauf gewesen jetz aba wida scheiße drauf.. zum Glück hat sich das mit meinen Freunden geklärt^^ Also war ich gestern und vorgestern( ~> Reiten)gut drauf aber wegen streit mit meinem "Vater" gehts mia jetz wida scheiße..... aber ich hab tolle Freunde die mich trösten! Und ich tröste zurück (gel lina und tina? Das wird wida!) Ich hab euch alle voll liep! Was würde ich bloß ohne euch machen??!

Nikolaus war klasse! Ich hab jetz Ashley Tisdales Album "Headstrong" Ich kann´s nua jedem empfehlen!  Is einfach nur der Hamma!

Moreg reiten^^ Schon um 11 Uhr da und ein ganzer Tag im Stall *was gibt es schöneres* dann mach ich mein Schnuggelchen zurecht... sie wird zu nem richitigen Weihnachtspferd gemacht = ) Ich freu mich schon soooo dolle!!

Beggy

7.12.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de