Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
Ski-Freizeit

Es ist jetz schon etwas ziemlich länger her das wir auf ski-freizeit waren und es tut mir auch aufrichtig leid das ich nicht früher geschrieben habe ...

Also: Es war TOLL! Wer noch nicht Ski fährt sollte es unbedingt lernen^^ Mit ein paar freunden oder gleich wie bei mir fast dem ganzen Jahrgang auf ski-freizeit zu gehen ist einfach nur lustig und bringt hamma viel fun!

Wir waren oben auf dem Berg und mussten also nicht immer wie die Realschulklassen jeden tag mit der gondel hoch und runter fahren (oh je ich hätte das auf dauer nich ausgehalten  dieses gewackel und so weit oben ö.O) Und es waren einfach nur tolle pisten!

Mayerhofen ist als ski-fahr-ort (und natürlich auch snowboarder/innen~> gibt auch mind. einen fun park den ich gesehen habe!) also mayerhofen ist echt toll zum ski-fahrn! Es ist alles wunderbar verbunden  man kommt überall ohne probleme hin und die routen *schwärm*

Natürlich gab es auch ein paar weniger erfreuliche sachen:

- Ich war der Kummerkasten (ich fand es nicht schlimm andere zu trösten bloß das zieht mich dann immer mitrunter)

-Voll viel rumgezicke (was bei sovielen Teens in der Pubertät kein wunder ist, gel Elli xD)

- Es sind sachen verschwunden und manche nicht mehr aufgetaucht....

- Lisa hat sich am letzen tag noch den arm gebrochen

- ich bin dank Rebekka (Parallelklasse) vom sessellift umgefahren worden (Sie hat glück das ich nicht gut länger sauer sein kann! ^^) und meine Knie waren dan grün bis lila-blau

aber alles in allem war es eine wundertolle zeit die ich nicht missen will!

Beggy

1.1.08 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de