Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
frohe Weihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr!

Also:

FROHE WEIHNACHTEN!! (nachträglich) Ich hatte ein sehr schönes weihnachtsfest mit meiner family und es war sehr harmonisch *welch wunder* ich bin froh das ich eine so wundervolle family hab und muss sagen das trot vielen meinugnsverschiedenheit sie doch die besten sind^^

Zu Silvester:

Wir haben unter uns gefeiert ( was ich i-wie bedaure weil ich sau gern mit freunden gefeiert hätte!) aber es war doch ganz schön!

Es war das erste silvester in unserém neuen haus und bei uns in der straße haben so ziemlich fast alle geschossen waas zur folge hatte das man vor lauter nebel überhaupt nix mehr sehen konnte!

 Ich war das ja dermaßen überhaupt nicht gewohnt weil in der straße in der wir vorher gewohnt hatten war es so das wir, und eine family 150 m weiter geschossen hat~> also nich wirklich was los war!

Ich hoffe ihr seid alle gut uns neue Jahr gerutscht und wünschen allen viel glück und alles gute!

Beggy

1.1.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de