Merry Happy ... http://herzchen-200.myblog.de http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/about http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/gb http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/archivebymonth

Info

Also die Woche wird recht stressig weshalb ich nichts versprechen kann, wegen uppis usw. wir gehen nähmlich in die Oper, und bjs und Konzert...!

Heldin des Tages xD

Also ich bin die Rebeccabla,werde aber auch Beggy genanntbla ich beschäftige mich gern mit tieren bla reite, liebe Sonnenschein und bin lachsüchtig^^! Willst du mehr wissen? Dann klick hier!

Navigation

Home About Me About Site(kommt noch!) Wishes(kommt noch!) Books(kommt noch!) Movies(kommt noch!)

Things

*Lebensweisheiten* =) Meine <3-geschichte

Cuties

One Two Tree Four Five Six Seven Eight Nine Ten

Credits

The-Peril Designer
*snief*

alles in allem ist mein Motto ja, *Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden* Aber! Heute ist alle schiefgegangen Also erstens: Ich hab subba viel zeugs vergessen... und ZWEITENS Mein Mr. Right hat sich doch nicht als mr. right sondern als mr. wrong herausgestellt *buhuhu* Ne Freundin von mir hat ihn mit nem andan Mädel rumknutschen sehen.

Das hat man jetz also davon wenn man zu doof ist einfach mal auf IHN zu zu gehen!! Aber naja... Ich meine ich werde jetz noch 2-3 Tage um mein Liebesleben trauern und dann hab ich´s HOFFENTLICH vergessen

Mal ne ganz andere Frage: Wo hat man am besten sein erstes date?! Bzw. wenn ich einen Jungen einfach nur kennenlernen möchte wo kann ich dann hin?! Hat jemand vorschläge?! I need help!! Danke schonmal im voraus!!

Achso und hier hab ich noch die ganze Geschichte aufgeschrieben (aber doch ein wenig abgeändert^^) Könnt es  ja mal durchlesen = ) <a href="http://herzchen-200.myblog.de/herzchen-200/page/31571417">The little Rose and the Froggy-Prince</a>

Beggy

29.4.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de